Neueste Artikel zum Thema "Berufliches Gymnasium"

Am Freitag, den 24.02.2023, organisierte die 11c einen Kuchenverkauf, dessen Erlös an die Betroffenen in der Erdbebenregion gespendet werden sollte.

+

Am 15. Februar fand das Finale zu dem Projekt „Jugend testet am Königsweg“ statt. Im Rahmen des Wirtschaftslehre-Unterrichts hatten sich die Schülerinnen und Schüler aus den fünf Klassen des 11. Jahrgangs des Beruflichen Gymnasiums intensiv mit dem Testen und Bewerten eines Produktes bzw. einer Dienstleistung beschäftigt.

+

Wir, Kim und Leticija aus der 12a, haben uns im Rahmen unseres Projektes mit sexueller Gewalt auseinandergesetzt und es ist unser Anliegen und Ziel, über dieses Thema aufzuklären:

+

Nach zwei Jahren Pause hat dieses Jahr die traditionelle Schneesportfahrt des Beruflichen Gymnasiums wieder stattgefunden. Nach den zwei ausgefallenen Fahrten war unser Interesse, an dieser Fahrt teilzunehmen, sehr groß, sodass wir mit insgesamt 63 Schülerinnen und Schülern des 11., 12. und 13. Jahrgangs für sieben Tage nach Österreich gefahren sind.

+