Kleider-Café: Tausch dich glücklich! 🤗

📍Im Hauptgebäude im obersten Stockwerk hinter dem Treppenaufgang findet ihr ab sofort das Kleider-Café des RBZ am Königsweg. 🤗👕👗🧢👖 Hier habt ihr die Möglichkeit, Kleidung zu tauschen. ♻️ Und so geht's: Bringe gerne Kleidungsstücke mit, die du nicht mehr trägst, die aber zu schade sind, um sie wegzuwerfen. Hänge die Kleidungsstücke an die Tauschstangen im Kleider-Café und nimm dir dafür gerne etwas mit, was dir gefällt. Wenn du heute nichts findest, schaue doch in den nächsten Tagen nochmal vorbei. 😊👍 Die Idee für die Kleidungstauschbörse hatten vor zwei Jahren die Schülerinnen Laura, Mara und Greta.

Wusstest du: Zwischen 5% und 10% der weltweiten Treibhausgasemissionen werden von der Modeindustrie verursacht! 😳😳 Lasst uns gemeinsam unseren Beitrag leisten, um diesen Zahlen zu verbessern! 💪😎 https://de.sustainyourstyle.org/en/whats-wrong-with-the-fashion-industry#

Zurück